Montag, 4. Januar 2010

Asiatisches Bambus-Tischset mit Flasche




Für diese Dekoration wurde ein Bambus-Tischset und eine kleine Flasche verziert.

Auf dem Bambus-Tischset habe ich ein ausgerissenes Palmwedel-Motiv aus einer Serviette mit Serviettenlack fixiert.
Da der Lack etwas durchsickert, habe ich auf einer Plastikfolie gearbeitet und sofort die Rückseite mit einem nassen Lappen abgewischt.

Die Rillen am Hals der kleinen Flasche wurden zuerst mit weißer Strukturpaste und einem kleinen Spatel etwas geglättet.

Danach habe ich zwei Schichten Acrylfarbe (orange) mit einem kleinen Schwämmchen aufgetupft. Darauf wurde dann das ausgerissene Palmwedel-Motiv mit zwei Schichten Serviettenlack fixiert.

Zur Dekoration habe ich noch eine künstliche grüne Gräsermischung in die Flasche gesteckt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist ein schickes Set, ich frage mich wo du mit all den Sachen hingehst?
Karten sind ja einfach zu verstauen ....

Liebe Grüße Tiffy