Montag, 29. Mai 2017

Vintage-Karte "Love"

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Victorian Romance"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 47:



Grundlage für die Karte ist ein Fotokarton in Pink (10 x 13 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem grauen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Für das Motiv-Papier habe ich einen weißen Fotokarton mit einem Stempel (Victorian Damask) der Firma Rubbernecker gestaltet.
Dazu wurde mein Stamp Perfect von Hampton Art verwendet (alternativ: Misti Stamping Tool oder Stamping Platform von Tim Holtz).
Der Stempel wurde mit Distress Stains in Spun Sugar, Picked Raspberry und Seedless Preserves eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgestempelt.

Für die Schrift habe ich einen Clearstamp aus einem Set (Little Flowers) der Firma "Inspired by Stamping" verwendet und diesen mit einem Memento-Stempelkissen (Rose Bud) auf weißen Fotokarton gestempelt.

Ausgestanzt wurde sie mit meiner Big Shot (Präg - und Stanzmaschine) und einer Stanzform der Firma Little B (Hearts).

Mit der nächstgrößeren Stanzform habe ich aus grauem Fotokarton ein weiteres Herz hergestellt und das kleinere mit Klebestift darauf angebracht.
Dann wurde es mit Abstandsklebeband auf der Karte fixiert.

Mit Nuvo Glitter Drops (Pink Champagne) habe ich kleine Perlen in das weiße Herz gesetzt. 

Abschließend wurden damit noch kleine Perlen vereinzelt auf die Ornamente im Hintergrund aufgebracht.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sieben folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 342 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Creative Inspirations", deren Vorgabe in der Challenge # 275 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 284 das Thema "Anything goes" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 330 das Thema "Anything goes" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "Cute Card Thursday", deren Vorgabe in der Challenge # 479 das Thema "CAS" war.

Die sechste Challenge ist bei "Allsorts", deren Vorgabe in der Challenge # 417 das Thema "Vintage Style" war.

Die siebte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 58 das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

brenda hat gesagt…

A very pretty and stylish creation, many thanks for joining in with our Vintage theme at Allsorts this week.

B x

Rene hat gesagt…

Very pretty! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck,
Rene

Mervi hat gesagt…

Lovely card!
Thank you for sharing over at Allsorts Vintage Challenge;-))m

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Ellibelle hat gesagt…

A really pretty card!
Thank you so much for joining us this week at Allsorts!

Anet van Zyl hat gesagt…

Beautiful card. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

Emma Trenouth hat gesagt…

Gorgeous card and colours, love your background. Emma

Conny G. hat gesagt…

Eine traumhafte Karte! Wunderschön!
Liebe Grüße
Conny

Pink Panoply hat gesagt…

I love the beautiful background in your pretty vintage card, Silvi. So soft and elegant.

Babs Watson hat gesagt…

A beautiful card my friend, with pretty papers and a lovely heart. Have a good week.

Hugs Babs x

Sue - hat gesagt…

Beautiful card!

Desire Fourie hat gesagt…

Silvi this is so wonderfully crafted.
This will also be perfect for one entry as an anything goes creation for our current challenge below.
Hugs
Desíre
{ATG with a CREATE WITH TLC Element}
{Doing Life – my personal blog}

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Silvia,
was für eine tolle Karte. Der Hintergrund hat es mir angetan, weil ich mag diese Farbkombi besonders gerne.
Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

Ginny Maxam hat gesagt…

I love your card, so elegant, beautiful color palette and design! Thank you for joining In the Word Art Wednesday fun! Ginny M DT