Donnerstag, 6. April 2017

"Frohe Ostern" mit vielen Eiern



Grundlage für diese Karte (15 x 10 cm) ist ein dunkelgrüner Fotokarton.

Ich habe ihn mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Stanzform aus einem Set der Firma Rayher (Double Stitched Rectangles) hergestellt.

Mit der nächstkleineren Stanzform habe ich ein Aquarellpapier ausgestanzt.

Die Eier sind aus einem Stempelset der Firma "Rubbernecker" (Easter Inchie).
Sie wurden mit einem Versafine-Stempelkissen (Onyx Black) gestempelt.

Coloriert habe ich sie mit Spectrum Noir Sparkle Stiften.
Dann wurde das Papier mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte angebracht.

Die Buchstaben habe ich mit meiner Big Shot und einer Stanzform der Firma Marianne Design (Collectables Alphabet) hergestellt.
Aufgeklebt wurden sie mit Glossy Accents. 

Abschließend habe ich noch die Buchstaben und die Ränder der Karte mit einem Spectrum Noir Sparkle Stift (Clear) beglittert. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an zehn folgenden Challenges teil : 

Die erste Challenge ist bei "Crafty Cardmakers", deren Vorgabe in der Challenge # 185 das Thema "Spring into Spring" war.

Die zweite Challenge ist bei "Deep Ocean", deren Vorgabe in der Challenge # 152 das Thema "Easter" war.

Die dritte Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 338 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 277 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 323 das Thema "Anything goes" war.

Die sechste Challenge ist bei "Cardz 4 Guyz", deren Vorgabe in der Challenge # 164 das Thema "Easter or Spring" war.

Die siebte Challenge ist bei "My time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 342 das Thema "Woodland Animals or Easter" war.

Die achte Challenge ist bei "Come and get it", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Easter" war.

Die neunte Challenge ist bei "Bawion", deren Vorgabe in der Challenge # 14 das Thema "Ostern" war.

Die zehnte Challenge ist bei "Rubbernecker", deren Vorgabe in der Challenge # 6 das Thema "Easter" war.

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Sieht total genial aus!
GLG Conny

Oh You Made Me Ink hat gesagt…

Your card is so cute! I love the colorful eggs! Thanks for joining us at Cardz 4 Guyz! Cyndi, DT

heidi kunkel hat gesagt…

Was für eine schöne fröhliche Osterkarte. Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Julie B hat gesagt…

Such a bright cheery Easter card.
Thanks for sharing with us at Cardz4Guyz. :)

Mel hat gesagt…

Such a pretty and colorful Easter card! Thanks for joining us over at Rubbernecker Stamps challenge http://rubberneckerblog.com/ Melanie DT

BAstelfeti hat gesagt…

Na so eine Eierei aber auch *lach*.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Tieva Design hat gesagt…

Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht super schön aus.
Viele Grüße
Gabi

Pat hat gesagt…

Lovely Easter card, thanks for sharing with us at MTTC this week.

Pat xx

J hat gesagt…

What a lovely cheery card! Thank you for sharing it with us at Crafty Cardmakers.

Jackie

Angela Radford hat gesagt…

Such a pretty card. Thanks for sharing it with us at Crafty Cardmakers and good luck with the Challenge, Angela x

Cristena Bagne hat gesagt…

What a very fun and colorful Easter card! Just love it!! Love your project! Thank you for joining us over at Rubbernecker Stamps Blog for the Easter Challenge! I hope that you will come and join us again soon!
Inky Hugs,
RNDT Cristena xx
My blog

Cazro hat gesagt…

Yummy Easter eggs. Loving your card. Thanks for sharing at Cardz 4 Guyz.
Caz DT