Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Fest!

  



Hallo ihr lieben Besucherinnen und Besucher meines Blogs!

Ich wünsche euch allen heute ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein friedliches und fröhliches Feiern mit euren Lieben!

Unser schönstes Geschenk haben wir Menschen mit der Geburt unseres Retters bereits bekommen.

Gott selbst wurde Mensch und kam auf die Erde um Sein Wesen, Seine Liebe und Seine Sehnsucht nach einer Beziehung zu uns offenbar werden zu lassen.
Dieses Geschenk steht uns zu jeder Zeit zur Verfügung, nicht nur zu Weihnachten.

In all dem weihnachtlichen Trubel wünsche ich Euch, dass ihr genug Zeit findet, um mit Dankbarkeit auf die Dinge zu schauen, die für uns alle oft so selbstverständlich und normal sind. 

Auf diesem Wege möchte ich mich auch ganz herzlich für all eure Besuche und lieben Postings bedanken!
 

Eure lieben Kommentare sind mir immer wieder eine sehr große Freude!


Herzlichst,

eure Silvi

11 Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest, liebe Silvi.
Liebe Grüße
Linne

steinchen hat gesagt…

Liebe Silvi,

dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
LG Marion

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Silvi,
dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
bleib wie du bist !!!
herzlichst hellerlittle

Beate hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und möchte mich auch ganz herzlich für Deine Besuche auf meinem Blog bedanken.
lg Beate

Tieva-Design hat gesagt…

Liebe Silvi,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und vor allem nicht zu stressiges Weihnachtsfest!

Viele liebe Grüße
Gabi

Sabrina Jackson hat gesagt…

Silvi, ich wuensche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles liebe im neuen Jahr!! Danke, dass Du mich immer besuchen kommst auf meinem Blog!! Viele liebe Gruesse aus Amerika, Sabrina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Meine liebe Silvia,

ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

Dicken Knuddler
Anja

Uschi hat gesagt…

Liebe Silvi,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein wunderbares Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Uschi

Sally13 hat gesagt…

Liebe Silvi,

Dir und Deiner Familie wünsche ich wunderschön Weihnachten und ein frohes und gesundes Jahr 2012.

Liebe Grüße
Petra

Benzi hat gesagt…

Silvi, hope your Christmas is/was filled with love of family and friends and many memories for the future.

Your post was so very sweet and meaningful and I enjoyed reading it tonight.

Wishing you a wonderful New Year and hope to see many creations from you in 2012.

Hugs,
Benzi (where it is raining heavily)

Carol L hat gesagt…

Hi Silvi! I hope your Christmas was wonderful and I wish you the very best in the coming year too! Thanks for visiting my blog :)
{hugs}