Freitag, 9. April 2010

Blumen-Set in Schwarz-Weiß






Schwarz-Weiß-Kombinationen finde ich persönlich immer großartig!
Sie haben etwas Edles und Zeitloses...

Bei dem Keilrahmen (20 x 20 cm) wurde das Serviettenmotiv mit Serviettenlack aufgeklebt und der Rand mit Stein-Paste glitter/anthrazit (Firma CreaDirect) und einem kleinen Pinsel in zwei Schichten betupft.

Der Teller war ursprünglich eine billige Alu-Schale.

Ich habe ihn zuerst grundiert, indem ich zwei Schichten weißer Strukturpaste mit einem kleinen Schwämmchen aufgetupft habe.
Die weitere Verarbeitung erfolgte genauso wie bei dem Keilrahmen.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das sieht ja richtig edel aus. Vielleicht
sollte ich jetzt doch mal langsam öfters zu
ner Serviette greifen....;-)
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

absolut genial!

XOXO Rosa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, das sieht total edel aus, gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt von Andrea

Schrulli hat gesagt…

Wow Du hast dich mal wieder selber übertroffen. *sprachlosbin*

LG Corinna