Freitag, 11. Dezember 2009

Winterliche Penny Black-Igel





Dieses Set, bestehend aus Karte und Photo-CD ging an eine liebe junge Frau, die mich schon oft mit ihren kreativen Ideen begeistert hat!

Die Karte hat als Grundlage ein hellblaues Tonpapier, welches ich vorher mit einem Weihnachtsstern-Motiv in weiß (Versacolor) bestempelt habe. Darauf wurde eine weiße Karteikarte und nach dem Colorieren dann das Igelmotiv mit Klebestift fixiert.


Dieses goldige Motiv ist von der Firma Penny Black und mit schwarzer Farbe (StazOn) gestempelt worden. Dann habe ich es mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert und leicht um den Rand des Motivs mit hellblauer Stempelfarbe gewischt (mit einem Kosmetikpad erst über das Stempelkissen und dann über das Motiv wischen).

Der Rahmen wurde jeweils mit rotem und dunkelblauen Filzstift "Punkt-Strich-Punkt" gestaltet.

Die gestanzten Schneeflocken in silber und dunkelblau habe ich noch mit Raindrops verziert, die ich mit Schmuckstein-Kleber fixiert habe.

Die CD wurde auf dieselbe Art und Weise gestaltet und abschließend mit doppelseitigem Klebeband fixiert.

1 Kommentar:

Sally13 hat gesagt…

Ich liebe PB-Motive. Eine ganz süße Karte.

LG Petra