Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachts-Katze von Penny Black für Tiffy!





Dies ist meine Weihnachtspost für Tiffy! Ihre kam heute bei mir an...das nenne ich mal Timing! *lach*

Die Grundlage für die Karte ist eine A5-Karteikarte in weiß, die ich mit Memento (Rose Bud) gewischt habe (einfach mit einem Kosmetik-Pad über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).
Dann wurde ein geprägtes hellblaues Tonpapier mit Klebestift darauf fixiert.

Dieses goldige Motiv ist von der Firma Penny Black und mit schwarzer Farbe (StazOn) gestempelt worden. Dann habe ich es mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.

Das colorierte Motiv wurde noch auf lilafarbenen Fotokarton geklebt und dieser mit Abstandsklebeband auf dem hellblauen Papier fixiert.


Zur weiteren Verzierung habe ich noch Schneeflocken aus dem lilafarbenen Fotokarton gestanzt und durchsichtige Raindrops mit Schmucksteinkleber fixiert.
Die Ränder wurden "Punkt-Strich-Punkt" mit weißem Gelstift und lila Filzstift gemalt.

Dazu gab es für Tiffy noch Abdrücke, die ich in ein Kuvert gelegt habe, welches genauso wie die Karte gestaltet war.
Lediglich die Rückseite wurde noch mit einem
Schneeflocken-Stempel aus einem Clear-Stamps-Set und Memento (Rose Bud) bestempelt, gewischt und dann noch die Ränder mit einem lila Filzstift "Punkt-Strich-Punkt" verziert.

Keine Kommentare: