Dienstag, 29. Dezember 2009

Schneemann-Motiv auf geprägtem Hintergrund




Diese Karte ging zusammen mit einem gleich gestalteten Kuvert mit Abdrücken an eine liebe Elfe aus dem Forum der Bastel-Elfe, mit der ich einen genialen Bastelmaterial-Tausch getätigt habe!

Die Grundlage für die Karte ist eine A5-Karteikarte in Weiß, die ich mit Memento (New Sprout) gewischt habe (einfach mit einem Kosmetik-Pad
(einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).

Dann wurde ein geprägtes Papier mit Memento (Rose Bud) gewischt. Darauf habe ich mittig einen Streifen mit rosafarbenem Fotokarton mit Klebestift fixiert.
Anschließend wurden noch zwei gestanzte Schneeflocken aus weißem Tonpapier aufgeklebt.

Das Schneemann-Motiv wurde mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert und leicht um den Rand des Motivs mit Memento (Rose Bud) gewischt.
Dieses habe ich auf ein Stück lila Fotokarton geklebt und mit Abstandsklebeband auf der Karte fixiert.

Die durchsichtigen Raindrops wurden mit Schmuckstein-Kleber fixiert.

Die Ränder habe ich "Punkt-Strich-Punkt" mit lila Filzstift und weißem Gelstift verziert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvi,:)

deine Werke und Geschenke sind wieder wunderschön!
Ich komme gerne hier vorbei und schaue mich um.

Liebe Grüße Tiffy